Lehrabschlussprüfungen 2009 · 19 June 2009

Die gute Botschaft kam am Dienstag, 16. Juni, mit dem Telefonat der Lehrabschluss-Prüfungskommission bei uns rein: Unsere (bisherigen) Lehrlinge Werner Iten und Andreas Urech haben die Landmaschinenmechaniker-Prüfungen erfolgreich bestanden. Herzliche Gratulation!

Anderas (21) hat nach vierjähriger Lehrzeit bei uns mit einem Notendurchschnitt von 4,6 die Prüfung bestanden und Werner (23), welcher zuerst Landwirt gelernt hat, nach dreijähriger Lehrzeit mit dem Notendurchschnitt von 5,1.

Andreas wird nach der Mot-Mech-Rekrutenschule weiterhin für uns tätig sein und Werner zieht es für ein halbes Jahr nach Australien, wo er bei einem Lohnunternehmer (mit Fendt-Traktoren….) sein Wissen und Können einsetzen wird.

Wir wünschen beiden nur das Beste für die Zukunft!

Werner Iten und Andreas Urech Werner Iten Anderas Urech Anderas Urech und Werner Iten Anderas Urech und Werner Iten


» Zurück